TC Aspern - Ihr Tennisclub im Herzen von Aspern

                          1220 Wien, Biberhaufenweg 18A, Telefon: 01/283 58 36

Hier finden Sie Informationen über unseren Club wie z.B. die Saisonbeiträge oder die Online Buchung der Plätze. Wie wäre es mit einem Blick auf unseren Kalender mit unseren zahlreichen Club-Aktivitäten ? 

Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.



 

WTV Meisterschaft 2019 


  • Unter diesem Link finden sich alle Infos zu Terminen und Ergebnissen der einzelnen Mannschaften des TC Aspern.
  • Anbei auch alle Termine grafisch

 

 

Veranstaltung

 

 

 Der Pokal ist in Aspern

Auch heuer war die Herrenmannschaft wieder äußerst erfolgreich - der Pokal in der 2.Klasse wurde wieder nach Aspern geholt. Im Finale wurde der TC Orth/Donau mit 7:2 bezwungen. Detailergebnisse finden sich hier.




Tenniscamps für Kinder und Jugendliche beim 
TC Aspern

 Egal ob 4 Jahre oder 16 Jahre, bei unseren Tenniscamps haben alle Spaß ! 

 

Ehrung WTV Meisterschaft 2018

Am 20.10. wurden auf der Anlage des Colony Clubs jene Mannschaften geehrt und ausgezeichnet, die in dieser Saison ihre Klassen als Gruppensieger beendet hatten. Vorgenommen wurde die Ehrung u. a. von Wimbledonsieger Alexander Peya. Hier ein paar Fotos 

 

 



 



 

Wiederaufstieg Damen 35+ in die Landesliga A

Das Gastspiel in der Landesliga B war nur ein Kurzes, in 6 Spielen krönte man sich ungeschlagen zum Meister. Gratulation zum souveränen Wiederaufstieg an unsere Damen !

 

Großartige Erfolge der Herren 55+ und Herren 60+ mit dem Aufstieg in die Landesliga A 

Kurz zusammengefaßt: TC Aspern gg. Post SV 2:0 ;-)

Unsere Herren 55+ (daheim) und Herren 60+ (asuwärts) hatten jeweils ihr Finalspiel um den Aufstieg in die Landesliga A gegen den Post SV zu bestreiten. Mit dem gleichen Ergebnis von 4:2 konnte jeweils der Aufstieg fixiert werden, wobei es nach den Einzeln 2:2 bzw. 3:1 stand. Wir gratulieren herzlich den siegreichen Teams !

  • Herren 55+: Peter Stahrl, Ryszard Zalewski, Helmut Gutsche, Andreas Pilliczar
  • Herren 60+ (von links): Ryszard Zalewski, Josef Horvath, Fritz Binder, Peter Adamec, Gerhard Dietrich (MF) und Gerhard Kveder 

 

 

 

Kinder- & Jugendtraining beim TC Aspern....  

....hier gibt's mehr Infos.

 

 

 

 




 
E-Mail
Anruf