TC Aspern - Ihr Tennisclub im Herzen von Aspern

Tennisschule

Neben Kinder- und Jugendtraining bieten wir auch Kurse für Erwachsene an.

• Kinder und Jugendliche

Für tennisbegeisterte Kids bieten wir einen altersgerechten und abwechslungsreichen Tennisunterricht. Es wird von Beginn an auf den Einsatz kindgerechter Trainingsmaterialien geachtet. So macht Tennis ab der ersten Stunde Spaß.

• Erwachsene

Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Turnierspieler, ob jung oder alt, bei uns ist jeder Willkommen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen individuell abgestimmte Trainingseinheiten, entsprechend Ihrem Können.

Wie wird unterrichtet ?

• Einzelunterricht

Einzeltraining bietet Ihnen die Möglichkeit, an einzelnen Techniken zu arbeiten.
Als Einstieg in den Tennissport oder zur Weiterentwicklung bereits vorhandener Spielstärke.

• Gruppentraining

Gruppentraining bietet neben gezieltem Training auch die Möglichkeit, z.B. als Tennisneuling Spielpartner zu finden. Erfahrene Tennisspieler können hier an ihrer Technik und Beinarbeit arbeiten und entwickeln ihr Taktikrepertoire.

• Zusatzangebote

Tenniscamps oder Tennis- und Bewegungstrainings an Schulen runden das Angebot ab.