TC Aspern - Ihr Tennisclub im Herzen von Aspern

Hier finden Sie Informationen über unseren Club wie z.B. die Saisonbeiträge oder die Online Buchung der Plätze. Wie wäre es mit einem Blick auf unseren Kalender mit unseren zahlreichen Club-Aktivitäten ? Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Vereins-News

Warteliste für Neumitglieder

Da wir aktuell an unserer maximalen Mitgliederkapazität angelangt sind, gibt es eine Warteliste für Neumitgliedschaftsanfragen !

Saisonvorbereitung 2024

Die Saisoneröffnung rückt näher! Unter der fachkundigen Anleitung unseres Platztechnik-Fachvorstands Kurtl Rauscher und dem Platzmeister Christian Jeck starteten die letzten beiden Samstage das Herrichten unserer Plätze: Nach der Unkrautentfernung vorigen Samstag konnten diesen Samstag alle 7 Plätze gesandet und erstmals gewalzt und bewässert werden. Im Namen des TC Aspern danke vielmals an alle Helfer an beiden Samstagen und auch Danke Acki für die Verköstigung!

Mitgliedsbeiträge 2024

Hier finden sich die neuen Mitglieds- und Saisonbeiträge für die Saison 2024.

Neuer Kantinenpächter

Mit der Familie Fahrecker dürfen wir euch unseren neuen Kantinenpächter vorstellen.
Gleichzeitig bedanken wir uns beim M.Y.N. Stüberl für die jahrelange ausgezeichnete Verköstigung.

Winteraktion TC Mariensee

Sonderkonditionen für Mitglieder des TC-Aspern:

Tenniscamp 2024

Saisonabschlussfeier 2023

Unser Abschlussfest startete mit einer Rückschau der Geschehnisse/Meisterschaftsbetrieb der abgelaufenen Saison. Im Anschluss wurde groß am Buffet vom Myn Stüberl geschlemmert. Auch ein Showauftritt war wieder am Programm und danach wurden die Stimmen an der Karaokeanlage losgelassen.

Fußball-Tennis-Turnier 2023

15 Teams (davon 2 reine Damen-Teams, 3 Mixed-Teams) nahmen am traditionellen Fußball-Tennis-Turnier zum Saisonabschluß teil. Gewinner war das Team Feierwehrkahr (Niki Kahr / Daniel Petan)

Tarockturnier 2023

Beim erstmaligen veranstalteten TCA-Tarockturnier (Org. Roman Pekar - im Bild links oben), konnte sich Franz Pozarek vor Sigi Hönisch und Franz Gugrel durchsetzen.

Wissenswertes

Dieses Video zum richtigen Aufwärmen und noch mehr Tipps um "Fit für Tennis" zu sein, finden sich auf dem Youtube Kanal unseres Sportphysio Walter.

Unser Nachwuchs

Wir haben beim TC Aspern mehrere Jugendmannschaften - im Bild unsere U13

Auch die anderen Mannschaften sind mit Eifer bei der Sache, hier im Bild zwei unserer U9 Kids.